Kreativ Abend: Türkranz aus Niele

 

 
 

Aufgrund der akutellen Massnahmen des Bundes betreffend des Coronavirus, wurde der kreativ Abend "Türkranz aus Niele" abgesagt. Ein eventuelles Verschiebedatum wird rechtzeitig publiziert.

 

Wir bitten um Kenntnisnahme.

 

Manuela Böbner

Frauenbund Rothenburg

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lange Nacht der Kirchen im Kanton Luzern

 

 
 

Liebe Interessenten

 

Der Anlass wurde auf den 28. Mai 2021 verschoben. Weitere Infos sind auf dem folgenden Link zu finden.

 

www.kirchennacht-luzern.ch

 

Wir bitten um Kenntnisnahme.

 

Irène Willauer

Frauenbund Rothenburg

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Erfüllt leben als Frau

 

 
 

Der Anlass "erfüllt leben als Frau" vom 20. Juni 2020 findet in dieser Form nicht statt. Wir melden uns zu einem späteren Zeitpunkt und bitten um Kenntnisnahme.

 

Petra Sewing Mestre

Frauenbund Rothenburg

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chenderstobe Frauenbund Rothenburg geschlossen

 
 

 

Der Kinderhütedienst des Frauenbundes Rothenburg «Chenderstobe» im Pfarreiheim bleibt bis nach den Schulsommerferien aus aktuellem Anlass geschlossen. Wir freuen uns sehr, wenn wir hoffentlich bald wieder viele Kinder bei uns begrüssen dürfen. Wir freuen uns sehr darauf und wünschen allen eine gesunde Sommerzeit.