Anna Zemp engagiert sich seit 1995  für die Chenderstobe vom Frauenbund Rothenburg. 1997 hat Anna Zemp die Hauptverantwortung für den tadellosen Betrieb der Chenderstobe übernommen. Seit dieser Zeit ist sie stets darum besorgt, dass es den Kindern in der Obhut der Chenderstobe wohl ist.

 

Danke für den unermüdlichen Einsatz - liebe Anna!

 
 
 

Kinderhütedienst für Kinder von 2 bis 6 Jahren     

 

 

 
 

 
 
 
 
 

Die Chenderstobe des Frauenbundes gibt es schon seit vielen Jahren. Das Angebot richtet sich an alle Mütter und Väter, welche ein bisschen Zeit für sich brauchen. Sei es zum Entspannen, Einkaufen oder was sonst noch so anfällt. Während den untenstehenden Zeiten werden Ihre Kinder von erfahrenen Frauen betreut. Die Betreuung findet im Pfarreiheim statt und richtet sich an Kinder zwischen 2 und 6 Jahren.

 

 
 

Kontaktperson:

 

Anna Zemp

041 280 14 29

079 531 20 03

 
 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

 
 

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag Morgen,  08:15 − 11:30 Uhr, ausser Schulferien

Kosten: Fr. 10.– für ein Kind, Fr. 7.– für jedes weitere Geschwister